Coaching

Dein Ziel erkennen, Deine Kraft entdecken, Deinen Weg gehen

Coaching, Training. Consulting, unfoldment by Steffen Pietratus

COACHING: VOLL im Dienst Deiner Ziele

an Deiner Seite, wenn es drauf ankommt

Mein Mission ist, Dich für die wirklich wichtigen Momente im Leben vorzubereiten und Dich dort zu begleiten, wo Du Unterstützung benötigst.

Mein Coaching ist tief in meiner persönlichen Erfahrung verwurzelt. Bevor ich meinen Weg in das Coaching machte, war ich für über zwanzig Jahre als Manager in Unternehmensberatungen und zuletzt als Geschäftsführer eines Softwareherstellers tätig. Ich kenne die Spannungsfelder und Herausforderungen denen Du Dich täglich stellst aus eigener Erfahrung. Meine Kunden schätzen meine Erfahrung und die Vielfältigkeit & Individualität meiner Methoden und Ansätze.

Jede Session mit mir ist wertvoll & sinnvoll für Dich. Das ist mein Ziel und mein Anspruch.

Als Coach helfe ich Dir, Deine Herausforderungen mit souveräner Gelassenheit und innerer Stärke zu begegnen und Deine privaten & beruflichen Ziele zu erreichen. Mit einem ganz auf Dich und Deine Ziele zugeschnittenen Coachingansatz helfe ich Dir, Deinen ganz persönlichen Weg zu finden, zu gestalten und zu gehen.

DIE GRÖSSTE ENTSCHEIDUNG DEINES LEBENS LIEGT DARIN, DASS DU DEIN LEBEN ÄNDERN KANNST, INDEM DU DEINE GEISTESHALTUNG ÄNDERST.

ALBERT SCHWEITZER

Unfoldment by Steffen Pietratus Coaching Training Cosulting New Work Coaching Integrated Functional Meditation

Dein Weg zum Selbstgestalter

ALLES IN DEINER HAND

Mit meinen Coaching unterstütze ich Dich, auch in herausfordernden Situationen, ein kraftvolles und selbstgestaltetes Leben zu führen. Du erkennst zunehmend Deine Rolle als Gestalter Deines Lebens in all seinen Dimensionen.

Als Selbstgestalter

  • weißt Du, wer Du bist
  • bist Du offen & neugierig
  • lässt Du Dich voll und ganz auf das ein, was Du wahrnimmst und erlebst
  • lebst Du in persönlicher Freiheit
  • entfaltest Du die eigene Persönlichkeit
  • bist Du wirksam und erfolgreich in der Welt
  • bist Du sozial, emotional und kommunikativ kompetent
  • nutzt Du Dein eigenes kognitives Potential

Ich macht Dich mit einzigartigen Angeboten fit, um dieses Ziel zu erreichen. Dabei fokussiere ich mich auf praxisnahe und bewährte Methoden, die Du direkt umsetzten kannst.

DIE ZUKUNFT SOLLTE MAN NICHT VORAUSSEHEN WOLLEN, SONDERN MÖGLICH MACHEN.

ANTOINE DE SAINT-EXUPÉRY

SO VIELFÄLTIG WIE DU

Anlässe für DEIN Coaching

Unfoldment by Steffen Pietratus Coaching Training Cosulting New Work Coaching Integrated Functional Meditation

Du wünscht Dir, Herausforderungen souverän und kraftvoll zu begegnen?

Willst Du Deine höchste natürliche Leistungsfähigkeit erleben?

Du suchst praktikable Wege, um Berufs- und Privatleben in Einklang bringen?

Du willst etwas Deine Karriere neu ausrichten und brauchst einen Plan?

Du stehst vor einer beruflichen Herausforderung und suchst Strategien zur Lösungsfindung?

Du willst ein aktiver Gestalter Deines Lebens sein und nicht ein passiver Zuschauer?

Du willst wissen, wie Du nachhaltige Ziele für Dich und Dein Umfeld entwickelst und umsetzt?

Du willst Deine Visionen endlich in der Praxis sehen?

Du willst wirksam sein in Deinem Job und Deine Ziele erreichen?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner