Heartmath für schüler und studenten

Weniger Stress, besseres Lernen mit HeartMath®

Unfoldment by Steffen Pietratus Coaching Training Cosulting New Work Coaching Integrated Functional Meditation

weniger Stress in Schule und uni

es ist einfacher als du denkst

In der Schule oder an Dir Uni wird Dir viel Wissen vermittelt. Wie du auf dieses Wissen auch unter Druck zugreifen kannst, wird Dir leider nicht gezeigt.


Genau hier setzt HeartMath® an. Du lernst das Beste aus deinen grauen Zellen herauszuholen und verbesserst deine akademischen Leistungen und sozialen Fähigkeiten. Mit der Zeit wirst du lernen, klügere Entscheidungen zu treffen und deine Gelassenheit auch in herausfordernden Situationen zu bewahren. Wäre das was?

Coaching, Training. Consulting, unfoldment by Steffen Pietratus

Einfach und wirksam

mit Heartmath gelassen durch den schulalltag

Du lernst in diesem Training einfache, aber hochwirksame Techniken, die du mit Leichtigkeit in deinen Alltag einbeziehen kannst und die dich nicht zusätzlich belasten. Außerdem lernst du dich und dein Inneres besser zu verstehen, indem du neueste und spannende Erkenntnisse der Neurowissenschaften direkt auf dich anwenden kannst.


Das alles ist nicht nur nützlich, sondern macht auch eine Menge Spaß und wird dein Leben weit über die Schule/Uni hinaus bereichern.

Unfoldment by Steffen Pietratus Coaching Training Cosulting New Work Coaching Integrated Functional Meditation

HÖHERE RESILIENZ GANZ EINFACH

HEARTMATH TRAININGS DIE WIRKEN

Heartmath ist bewährt

HeartMath® als hochwirksame Methode wird in vielen Bildungseinrichtungen eingesetzt und hilft dort Schülern und Studenten, gelassener und kraftvoller durch den Schulalltag zu gehen. HeartMath® kann auch Dir und Deinen Freunden helfen.

Einige Studien an Schulen haben zudem gezeigt, dass sich die schulischen Leistungen von Schülern, die HeartMath® regelmäßig anwenden, nachweislich verbessert. Eine nette Nebenwirkung, oder?

Es kostet Dich nichts

Was es Dich kostet? Nichts.

HeartMath® vermittelt enorm wichtige Fähigkeiten, die Dir helfen, dein Leben selbstbestimmt und stark zu gestalten. Der Zugang zu diesem Wissen sollte nicht begrenzt werden, sondern frei zugänglich sein. Geld darf und sollte dabei keine Rolle spielen. Ich habe mich daher entschlossen, HeartMath® für Schüler kostenlos anzubieten. Ich mache dies, soweit es meine Zeit und finanziellen Ressourcen zulassen.

Wie es funktioniert

Ich vermittle HeartMath® Vor-Ort an Schulen und komme gerne zu dir und deinen Freunden (ab 5 Personen, eine Altersstufe bzw. gemeinsamer Hintergrund). Sollte dies nicht möglich oder sinnvoll sein, können wir die Schulungen auch gerne Online (über Zoom) durchführen.


Du kannst gerne mit mir Kontakt aufnehmen, um weitere Fragen zu klären. Du kannst mir eine Mail schreiben oder einen kurzen Zoom Call mit mir buchen.

Solltest du noch nicht volljährig sein, bitte deine Eltern oder deine Lehrer mit mir Kontakt aufzunehmen.

LERNE MIT HEARTMATH:


  • Selbstregulation
  • Selbst-Wahrnehmung
  • Soziales Bewusstsein & Verhalten
  • Verbesserung Deiner Beziehungs- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Verantwortungsvolle & intutitive Entscheidungsfindung
  • Zugang zu Deinen Ressourcen, wenn es darauf ankommt
  • Gesteigerte Resilienz


Worauf wartest du?

Du hast es in der Hand

Willst Du mich unterstützen?

So geht´s!

Möchtest Du meine Arbeit unterstützen oder mir einfach einen Kaffee ausgeben? Du hilfst mir damit, meine Arbeit in diesem Bereich weiter zu betreiben und ausweiten.

Du kannst mir ein paar Coins in meinen „Blockchain-Crypto-Hut“ werfen oder einfach meinen Paypal Link verwenden.

Jeder noch so kleine Betrag hilft mir. Dankeschön!



Consent Management Platform von Real Cookie Banner